Service

Nutzen Sie unseren umfassenden Hotline-Service! Wir sind Ihnen bei allen Fragen rund um die Nutzung von ProNotar und dem Textverarbeitungsprogramm Word ein zuverlässiger Partner.

Wir arbeiten eng mit Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeitern zusammen und legen Wert auf ein persönliches Verhältnis, fernab von anonymen Service-Hotlines.

Unsere kompetenten Mitarbeiterinnen der ProNotar-Support-Hotline stehen Ihnen gerne über unser

ProNotar-Ticket-System

zur Verfügung oder sind unter der folgenden kostenfreien Telefonnummer für Sie erreichbar:

0800 / 959 72 99

wie folgt zur Verfügung:

Montag, Mittwoch und Donnerstag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Dienstag und Freitag von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr
(Mittagspause zwischen 12 und 14 Uhr)

sowie nach Absprache.

Viele Probleme können im Handumdrehen per Fernwartung gelöst werden.

Via Fernwartung über diverse Fernwartungsmodule können sich unsere Supportmitarbeiter schnell auf Ihren Rechner aufschalten. So entfallen in den meisten Fällen lange Anfahrtswege, was eine zeitnahe Hilfe ermöglicht.

Unsere lizenzierte PC-Visit-Kundensoftware können Sie hier herunterladen:

PCVisit-Download

Sollten Sie vom Support angewiesen werden die alternative Fernwartung 'Teamviewer' zu starten, so laden Sie bitte hier die passende Software:

TeamViewer-Download

Des Weiteren können Sie uns unter Ihre Fragen, Wünsche und Anregungen auch gerne mailen.*

* Im Rahmen eines bestehenden ProNotar-Wartungsvertrages entstehen keine weiteren Kosten.

Für akute Problembehandlung (z.B. Stillstand des Notatariats) bitten wir Sie, die oben genannte Hotlinenummer in Anspruch zu nehmen.